Spendenaufruf der Immobilienbüro Fritz Haupt GmbH

Bürgerstiftung Plauen 2016

Die Immobilienbüro Fritz Haupt GmbH feierte am 23. September 2016 sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Das Plauener Unternehmen hat sich neben dem Verkauf und der Vermietung vor allem auf die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert. Der Schwerpunkt der Tätigkeit erstreckt sich auf die Stadt Plauen - darüber hinaus betreut das Unternehmen auch Objekte im Raum Glauchau und Chemnitz sowie im Großraum Berlin.

Anlässlich des Firmenjubiläums bat der Geschäftsführer Sven Franke seine Gäste um Spenden für die Bürgerstiftung Plauen. Ihm liegt das bürgerschaftliche Engagement in der Stadt Plauen sehr am Herzen. Um den Gästen der Jubiläumsfeier das Anliegen und die Arbeit der Bürgerstiftung Plauen näher zu bringen, hatte Herr Franke den Vorstandsvorsitzenden Dr. Bernd Märtner eingeladen. Dr. Märtner sprach über die Bürgerstiftung, deren Geschichte, bereits geförderte Projekte und das Engagement, das jeder Bürger in die Stiftung einbringen kann.

Die Bürgerstiftung Plauen bedankt sich bei der Immobilienbüro Fritz Haupt GmbH, dem Geschäftsführer Sven Franke sowie allen, die eine Spende geleistet haben.

Bürgerstiftung Plauen 2016

Geschäftsführer Sven Franke und Dr. Bernd Märtner stoßen zusammen auf 25 Jahre Immobilienbüro Fritz Haupt GmbH sowie das Engagement für die Bürgerstiftung Plauen an.

Für die Förderperiode 2021 kann jeder Bürger bis zum 30.11.2020 einen kurz gefassten Antrag per Post oder E-Mail, unter Nutzung des Antragsformulars, an die Bürgerstiftung stellen.

Die Stiftungsversammlung der Bürgerstiftung Plauen wird verschoben. Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Sie erhalten eine Einladung dazu.

Riesige Modellbahn lockt über 1.000 Besucher an ... Eintrittsgelder kommen der Bürgerstiftung Plauen zu gute ... weiter lesen

Übergabe der Förderschecks an die ausgewählten Antragsteller erfolgt zum Plauener Spitzenfest (Sonntagnachmittag) auf der Hauptbühne am Altmarkt.

(08.10.2019) Wieder 20.000 Euro für die Vereine und Bürger von Plauen – Trotz Minuszins wächst das Stammkapital auf 1,7 Millionen Euro ... weiter lesen

(05.06.2019) Ausgezeichnet – 30.000 Bürgerstifterinnen und Bürgerstifter erhalten Deutschen Stifterpreis ... weiter lesen